also rc2002 is meiner meinung zum vergessen.
die autos glänzen wie schneewitchens spiegel, hören sich an wie ihre nähmaschine und fahren sich wie die schubkarren der 7 zwerge, beim beifahrer meint man, er weile vor quasi jeder kurve in einem hundertjährigen schlaf aus dem er in oder nach der kurve erwacht. naja, etwas übertrieben, aber nicht viel
man muss sagen, die strecken sind wirklich fast die schönsten im ganzen land, wenn auch kurz und arcadisch. genauso wie das fahrverhalten, zwar mit wheel unmöglich zu fahren im gegensatz zu tastatur, aber halt arcade, ordentlich arcade. das spiel is trotzdem sauschwer, weil die gegner verdammt schnell sind, fast zu schnell für ein arcade-spiel.
der multiplayer läuft über gamespey und is natürlich besser als bei cmr2, was nicht schwer ist.
naja, jedenfalls rate ich jedem von diesem spiel ab, ein ausführlicher bericht ist zu finden auf
www.g2g.cc
genauer:
http://cms.g2g.cc/section/cn/templat...asp?newsid=961
an rallyspielen kommt man derzeit wohl an rally trophy nicht vorbei (demo gibts!) und auch der vorgänger von rc2002, rcs2000 ist eigentlich uneingeschränkt zu empfehlen. rcs2k ist auch als budget-version um ca 10€ (bei mediamarkt, da stehen so pyramiden herum mit cd's

)erhältlich und bietet eine unglaubliche langzeitmotivation..
RT is anfangs relativ hart, aber wenns mal geht, das farhen, dann is es spitze. auch davon ein bericht auf g2g...