Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2002, 16:56   #3
bengod
Newbie

Frage Was stimmt nicht?

Diese Info habe ich so DIREKT von einem Humax Techniker erhalten, und es hat auch komischerweise funktioniert.

Ob das Netzteil einen Hau weg hat, werde ich dir mit Sicherheit erst nach einem weiteren Ausfall sagen können, der Hum-techie verneinte das (danach habe ich ihn direkt gefragt!)

Und die eingesteckte Karte hat damit ja wohl nix zu tun, der fehler ist ja schliesslich nicht im laufenden Betrieb aufgetreten. (Die Karte wird erst angesprochen, wenn der Tuner "aufgewärmt" ist. Ist übrigens weder ne goldene, noch ne silberne, sondern eine schnelle, stabile grüne ;-) )

Ausserdem gibt es für den Typ des Receivers keine 2002c firmware, wüsste sowieso mal gerne, woher du wissen kannst was für ein Gerät ich habe?!?!?

Und wie bitte spiele ich eine Firmware auf, wenn das Gerät nicht mehr auf das Upload-Tool reagiert???

Nichtsdestotrotz soll meine Information nur Leuten helfen, die dieses Problem haben, also kann ich nicht verstehen, wie du eine so kontraproduktive Meinung äussern kannst.
Fest steht, dass man mit dieser Methode NICHTS kaputtmachen kann, also kann das Ausprobieren wohl kaum falsch sein.

Mit abgekühlten Grüssen... Ben
bengod ist offline   Mit Zitat antworten