Also, erstmal habe ich alle auf eine 24Hr-Wiederholung gestellt. Hatte sie vorher auf 1Hr, aber wie ich inzwischen weiß, konnte das ja nicht funktionieren (wegen den Gates usw.). Außerdem habe ich mich immer gewundert, warum ich immer den gleichen Verkehr sehe...da muß ich mich nun zu extremer Blödheit bekennen: Ich habe bei der Einstellung der Tageszeit immer auf Tag gestellt in der Annahme, der Flusi übernimmt dann irgendwie die Systemzeit. Tut er aber nicht, sondern es war immer 12.38...kein Wunder also.
Wenn ich nun immer unterschiedliche Anfangszeiten einstelle, sehe ich auch unterschiedlichen Verkehr. Was mir allerdings insbesondere in Bremen fehlt, sind ein paar mehr Landungen. Sehe immer nur Starts...
Habe es durch Zufall erst einmal geschafft, auf dem Taxiway an vierter Stelle zu stehen und noch drei Landungen durchlassen zu müssen, hat zwar 30min gedauert, war aber sehr spannend...
Wenn Du möchtest, schicke ich Dir die erstellten Zeilen für Bremen, vielleicht kannst Du damit was anfangen, schick 'ne Mail, David.