Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2002, 12:21   #17
MeatWater
Inventar

MeatWater eine Nachricht über ICQ schicken
Idee

Es geht nichts über ein gepflegtes System - regelmäßig defragmentieren, feste Auslagerungsdatei am Anfang der schnellsten Festplatte, Cacheman (kostenloses Systemoptimierungstool) und EndItAll um alle unnötigen Anwendungen im Hintergrund zu deaktivieren. FSassist 2002 eignet sich sehr gut um in den einzelnen Phasen eines Fluges schnell und unkompliziert zwischen verschiedenen Modi umzuschalten.

Die PushBack Funktion ist sehr gelungen, man kann sehr einfach angeben wie weit man gepusht werden will und in welche Richtung die Nase am Ende zeigen soll. Der Sound dabei ist absolut authentisch, lediglich die Pilotenstimme ist von unnötig schlechter Qualität. Ich habe die Dateien mit stillen wavs überschrieben, der Pilot hält jetzt die Klappe und ich kann selber reden.

Das Autosave Feature ist für mich der eigentliche Star des Abends. ich übe sehr intensiv CATII/III Anflüge mit der DF737, und endlich geht das ohne das man Kopfschmerzen bekommt. Allerdings müssen einige Einstellungen bei diesem Flugzeug nach dem Reload von Hand neu justiert werden, aber alles in allem läuft's.

Wie wenig LAGO vom eigentlichen Feature ihres Produkts überzeugt sind sieht man daran dass es für Besitzer der Vorversion kostenlos ist.
MeatWater ist offline   Mit Zitat antworten