Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2002, 00:49   #36
Nestrus
Elite

Nestrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

PCGamesHardware hat mal ein Kollege von mir gekauft, weil als Titelthema cs-Tuning drauf/drin war, und er nen alten Rechner hatte, aber so viel Dreck wie da drinnengestanden ist, das hab ich nicht ausgehalten...

Chip ist auch nicht wirklich gut, die haben v.a. bei den top10 der HW-Prodkte oft komische Entscheideungen. Hab es trotzdem mal ne Weile lang ab und zu gekauft.
Da lob ich mir ct, das einzige (von ix abgesehen, das spricht für mich weniger interessante Thenmen an) gscheide Magazin, außer WCM, das geht auch noch, doch kauf ich mir das im Verhältniss zum ct fast nie. (Ich kauf ja ct schon nicht so oft, nur wenn ich den Zug verpass! )

Aber das sind eigentlich alles keine Spiele-Magazine, von denen hat mir GS am besten gefallen, doch ich hatte noch nicht genügend Vergleich, weil man nicht mit einer Ausgabe auf die durchschnittliche Qualität schließen kann. (Nur PCGamesHW und wohl auch das normale sind bei mir untendurch, nie mehr werd ich so ein Heft auch nur aunschaun, geschweige dann angreifen!!!)
(Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...")
Nestrus ist offline   Mit Zitat antworten