> Zum theme Samsung und Niedermeyer: Die Samsung werden weiterhin von Niedermeyer verkauft, allerdings da die CRT´s schon ausverkauft sind, setzt man dort auf TFT. Wer kauft denn Heute noch CRT? Niedermeyer geht halt endlich mit der Zeit.
Entschuldige aber das ist doch wohl eine der schwachsinnigsten Begründungen die ich seit langer Zeit gehört habe. Hat dir das ein Niedermayer-Verkäufer erklärt ? Wenn ja, dann kann ich nur sagen, nicht alles glauben und ein bißchen kritischer sein.
Ich mein, es wäre schon interessant wie momentan der Anteil an Crt und Tft ist. Aber zu behaupten daß heute niemand mehr Crt's kauft, das ist sowas von weit weg von der Realität, daß es nicht mehr ärger geht.
Sicher haben Tfts Vorteile, aber eben auch sehr schwerwiegende Nachteile. Selbstverständlich kann jeder kaufen was er will, aber ich glaub das nicht, daß plötzlich alle nur noch Tft's kaufen. Ich bin doch hin und wieder in diversen Shops und ich kann mich nicht erinnern, daß plötzlich die Crt-Schachteln verschwunden wären. Eher umgekehrt, wenn man irgendwo einen Tft sieht ist das die Ausnahme.
|