Hallo Walter,
der Hersteller der RAM Bausteine sollte auf den Bausteinen selbst stehen, Infinion, Samsung usw.
Auch einem renommierten Computerhändler würde ich nicht vertrauen. Wenn es dann noch in irgent einer Weise ein Angebot war, dann kann man immer damit rechnen das irgent wo an der Hardware gespart wurde. Deswegen suche ich mir immer die Teile komplett selbst aus, ist noch nicht einmal viel teuerer.
Wenn deine Abstürze jetzt weg sind, dann deaktiviere noch mal die "On Board Karte" und installiere die Creativ. Dann wird Windows XP einen Treiber von Haus aus finden, nicht die Treiber CD benutzen und dann mach mal ein Windows Update, wenn ein aktueller Treiber für die Creativ vorhanden sein sollte, wird es dir das Update auf der Microsoftseite anzeigen, also DOWNLOAD.
O.k. der 4 in 1 Treiber ist ja bekannt, kann sein das du ihn für dein Board brauchst, ich habe in nicht benötigt, da keine Probleme feststellbar sind. Also immer so wenig Treiber wie möglich installieren, und nicht alles glauben und ausprobieren was in diversen Foren steht. Ich spreche da aus viel negativer Erfahrung.
Lg
Frank
P.s. Aber sonst geht dein XP 1800 doch ab wie eine Rakete, da kann Intel doch einpacken oder ?
|