Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2002, 15:07   #83
Martin Georg/EDDF
Inventar

Standard

Zitat:
moin Martin,

woher willst du wissen das daß Passwort gekrackt worden ist, warst du dabei? Also reine Vermutung und das sagen wir einfach mal so oder unterstellen wir den Usern einfach! Was da wirklich abgegangen ist weiß keiner. Das FTP Verzeichnis lag offen und die Rechte waren wohl auf voll gesetzt. Ich glaube die Story nicht, die in dieser Angelegenheit verbreitet wird und in der Scene hackt keiner einen FTP nur weil dort ein Pic Patsch rumliegt, der in wenigen Tagen für die Simmer freigegeben wird.
Du redest genau so ein Schwachsinn wie die anderen, dumm gelaufen!
Zufällig war ich dabei - ich hab das PIC Forum an diesem Tag fast minütlich verfolgt. Das File lag in einem public directory auf dem Wilco ftp-Server. Und es gibt so Idioten, die das hacken und weiterverbreiten. In besagtem Thread im AVSIM-Forum war es der 34. Eintrag. Es war offensichtlich und jedem klar, der da postete, dass das kein offizieller Patch war. Da gab es Kommentare wie "let us take it while it lasts, we´ll see later how to install it". Nix mit Vermutung, ist hab es alles selbst miterlebt.

Es wäre sehr schön wenn Du Dich mal mit den Realitäten abfinden würdest.
Digital Aviation - Manuals
Martin Georg/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten