Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2002, 16:06   #1
Eazy_E
Jr. Member

Standard windows xp problem

Hi Allerseits!

Tja, obwohl ich schon seit Jahren dieses Forum lese habe ich mich erst jetzt registrieren lassen, weiß eigentlich auch nicht recht warum nicht schon früher.......*gg* !

Also, ich habe mir unlängst Windows XP - Pro installiert und seitdem ist nichts mehr so wie es einmal war !
Mein konkretes Problem zur Zeit ist, dass ich gar nicht mehr die XP-Oberfläche zu Gesicht bekomme, beim Hochfahren verabschiedet sich XP mit einem Bluescreen mit der Behauptung "Systemroot\System32\Config\Software ist entweder beschädigt, schreibgeschützt oder nicht vorhanden" und bootet neu und neu und neu......

Habe leider einige wichtige Mails erhalten die ich nicht verlieren will, weiß vielleicht jemand von Euch Rat?

Achja, habe XP 2x auf verschiedenen Partitionen installiert, das andere Win funktioniert noch, aber ich komme leider nicht an meine Mails !

War eigentlich seit der Installation schon sehr instabil, dauernd irgendwelche unmotivierten Abstürze, wenn ich dieses Microsoft-Produkt (Windows x) wegen manchen Programmen nicht brauchen würde, würde ich bei Unix bleiben!

Wieauchimmer,

Danke im Voraus,

Ernst
Eazy_E ist offline   Mit Zitat antworten