Hallo, Ihr Lieben!
Also, Karten bestellen ist eigentlich kein Problem, zum Beispiel bei Eisenschmidt, Sporty oder direkt bei Jeppesen. (Suche bei google.de liefert die Homepages). Oder einfach mal am Kiosk in einen Aerokurier reinsehen, da sind iele Inserate drin. Will man eine Low/High Enroute-Karte haben, mag das ja auch noch gehen - die Kostet vielleicht 8 oder 10 EUR und dann hat man sie.
Meiner Erfahrung nach wird es aber bei IAP unangenehm teuer, vor allem, weil man ja nicht nur einen Airport haben will. Überdies gibt es wahnsinnig viele dieser Dinge frei im Netz, von vielen Ländern (nicht Deutschland

) sogar komplett. Da mach ich mir lieber die Arbeit, die Teile auszudrucken und ein bischen zu schnippeln, lochen, kleben.
Postet doch einfach mal, welche Airports Ihr genau haben wollt, mal sehen, was sich da tun lässt ...
Habt Ihr aber tatsächlich zu viel Geld, dann schaut doch mal nach den sog. Trip-Kits, die jeweils die Anflugkarten/SID/STARS einer bestimmten Region beinhalten, die kann man sich bestimmt noch leisten. Ich will jetzt nicht lügen, aber wenn ich mich richtig erinnere, hat zum Beispiel ein Satz IAP für ein sechstel der USA (z.B. SüdWesten) irgendwas bei 250 USD kekostet. Da hört der Spass auf.
Also: fragt doch einfach mal konkret ...
Liebe Grüsse,
Alex