Hallo Gerd!
Zitat:
was du da sagst kann ich nicht nachvollziehen! Der Patsch
sollte doch fertig sein, konnte man lesen!
Ich kann mir auch nicht vorstellen das man mal eben so
locker und durch Zufall diesen Patsch auf dem FTP findet.
Also hat dort einer geredet und ob das Passwort wirklich
gekrackt wurde, wer weiss das schon?
|
Da hast Du halt genau nicht recht. Der Patch lag in einem public directory auf dem ftp-Server von Wilco. Er war dort von Wilco hingestellt worden, damit die Beta-Tester den Patch in Verbindung mit der InstallShield Routine von Wilco testen können. Das muss man machen, denn bei der InstallShield Erstellung bleiben gerne mal ein-zwei Dateien aussen vor. Und genau deshalb war auch die Install-Routine noch passwort-geschützt.
Aber InstallShield ist halt relativ leicht crackbar, und genau das ist hier geschehen.
Zitat:
Dieser Patsch sollte sowieso an die Flightsimmer gehen,
also warum dieses Theater? Und was hat der Ton im Forum mit dem Patsch zu tun? Es ist auch nicht ok jetzt Leute zu bestrafen die
auf diesen Patsch immer noch warten und mit der ganzen Sache nichts zu tun haben. Was mir gegen den Strich geht, ist immer dieser Rundumschlag! Man ist nicht mehr in der Lage einfach zu sagen, was solls ist dumm gelaufen! Wenn diese Männer nicht mehr in der Lage sind zu erkennen wie eine Ankündigung von einem Patsch in der Flightsimmergmeinde für Goldgräberstimmung sorgt, dann ist das alles nur reines ICH denken!
|
Da ist der grösste Unsinn den ich seit langem gehört habe. Nur weil ein paar Idioten ihre Hormone nicht mehr im Griff haben soll damit Diebstahl entschuldigt werden? Hier wird niemand bestraft, denn hier war noch nichts verfügbar, es ist also auch niemandem was vorenthalten worden.
Steckst Du Geld einfach ein, dass jemand auf dem Tisch liegen hat und sagst dann "Dumm gelaufen, hättest halt besser aufpassen sollen"? Scheint mir ganz so zu sein ...
http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals