Hallo Leute ,
ich weiß zwar im Endeffekt nicht , wie die ganze Sache gelaufen ist , aber ich weiß eins ganz genau :
Ich schäme mich für die Leute hier im Forum ein wenig , die ganz offen ein Passwort hier posten ;
oder für die , die sich hier über ein patch auslassen , was noch gar nicht offiziell released ist !
Wir alle warten drauf , das es released wird , und wenn dann irgendso ein patch im Umlauf ist , zu dem auch noch ein password mitgeliefert wird , dann kann ich doch selbst als 10jähriger 1 und 1 zusammenzählen , oder ist das zuviel verlangt ?
Um jetzt das ganze noch aktueller zu machen , und wahrscheinlich einigen Leuten die Tränen in die Augen zu bringen :
Ich habe vor zwei Tagen sogar den PSS Airbus per mail angeboten bekommen , und habe dankend abgelehnt !!! Wenn das Produkt gut ist , dann sollen die Entwickler auch Ihr Geld dafür bekommen , ansonsten können wir die Payware für unser Hobby bald vergessen !
Soviel zu meinen " ten pennies " zu diesem Thema ; ich hoffe , niemandem zu sehr auf den Schlips getreten zu sein !!!
Bis bald , Teddy
|