Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2002, 15:25   #27
athropos
Hero

athropos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ist halt auch irgendwie der hunger nach immer dem neuesten - wennst ein halbes jahr wartest, kriegst die spiele eh schon fast nachgeschmissen.
und bez. uk/us-versionen: mir ist diese version den mehrpreis wert, ich brauch auch nicht alle spiele (dazu fehlt mir die zeit), die gerade in aller munde sind (spiel immer noch homm3, sims, ut) und lechze auch nicht nach mehr (obwohl mich rtcw doch stark gereizt hat (war vielleicht gut so, daß ich zu dem zeitpunkt blank war))
ich seh das so wie bei den videos - da zahl ich lieber auch etwas mehr, und hab sie dafür in ov (was für mich wieder ein vorteil an der dvd ist, weil ov-videos in etwa gleich teuer wie dvds sind

Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\"

Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\".
athropos ist offline   Mit Zitat antworten