Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2002, 22:41   #4
Thorben Beimel
Veteran

Standard Hallo Joachim, und Danke das du...

...dir die Zeit genommen hasst mich auf die Problematik meines Beitrages hingewiesen hasst.
Also: Mit dem Handwerklichen- geschick das dürfte kein Problem sein, da ich derzeit eine Ausbildung zum Kfz.-mechaniker mache und ich in meiner freizeit auch sehr viel bastel, und bin 17 (fast 18).
Nur die Elektronik ist nicht ganz mein Lieblingsgebiet, und das ist das eigentliche Problem.
Für alle die nicht wissen wie ein Spitfire-Stick aussieht hab ich ein Bild beigelegt.
Nun ja, ich gebe ja zu das ich mein Anliegen nicht so geschickt dargestellt habe, und ich bitte um entschuldigung
An diese Lösung mit einem anderen Joystick habe ich auch schon gedacht allerdings war ich mir nicht so sicher ob das so stabil wird, zweitens befürchte ich das ich da verdammt tief in die Tasche greifen muß, mein alter SideWinder funktioniert nämlich im FS2k2 nicht mehr richtig, wieso eigentlich nicht???
Erwähnen möchte ich auch das ich damit keine Kamfflugsimulatoren fliegen möchte, ich hatte nur mal an den Bau einer Kanzel gedacht, die der Spitfire nachempfunden ist, da dieses Flugzeug mich ziemlich fasziniert. Villeicht versteht ihr mein Vorhaben jetzt besser.

Meine konkrete Frage wäre jetzt nur, wie man es schaffen könnte ohne Missbrauch eines Joysticks so einen Knüppel zu bauen, der dann auch die Informationen an Flusi realistisch überträgt, wie macht ihr "Airliner" das denn bei euren Jokes???
Ich werde mir mal weiter meine gedanken machen, und hoffe weiterhin auf eure Hilfe,

Ich werde meine Strategien in Sachen Fragenstellen gründlich überarbeiten und werde mich bessern.

http://www.cava.colourgroup.de ColourAir VA
\"The most comfortable virtual airline in Norway serving domestic, international and intercontinental routes\"

__________________________________________________ ____

Lache nicht über jemanden der einen Schritt rückwärts geht! Er könnte Anlauf nehmen!!!
Thorben Beimel ist offline   Mit Zitat antworten