Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2000, 09:13   #21
wibsi
Inventar

Mein Computer

Beitrag

hallo!
.. ich glaube die voreingenommenheit gegenüber des IE 5.5 kann man nicht immer so sehen, habe auf meiner internet partition (230MByte belegt), win98se, den IE5.5 mit windows update benutzerdefiniert installiert, läuft jetzt schon 14 tage ohne probleme und ist sicher schneller im seitenaufbau und beim vor- und zurückblättern.
parallel läuft noch opera 3.62, war bis jetzt mein standardbrowser,greife aber immer mehr auf den IE zurück.
es kommt wahrscheinlich auch auf die software umgebung an wie stabil der IE läuft, bei mir ist nur das OS, NAV, ZoneAlarm installiert, auch outlook ex 5.5 macht keine probleme, die funktion der lesebestätigung war auch schon in der vorgängerversion möglich.
ich lese im monat sämtliche pc-zeitungen und wundere mich immer welche unterschiede in testberichten, zb. winME, sind. man kann eigentlich genau die win oder nicht win lastigkeit herauslesen. jeder software test kann nur einige positive oder negative beschreibungen enthalten die zutreffen oder auch nicht.
ein auto kann zum auto des jahres gewählt werden, bringt mir zb. nichts, wenn ich im gebirge wohne und 4 monate im schnee fahre
und das auto ein cabrio ist...
schönes wochenende..
gruss wibsi

wibsi ist offline   Mit Zitat antworten