Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2000, 10:12   #7
Sonic
Master

Sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Naja, also ich muß sagen diese version hat zumindest den neuen namen zum Teil verdient. Es ist vor allem für einsteiger noch etwas leichter geworden. Es startet schneller. Hat ein paar Gimmicks dazubekommen. Und ist etwas stabieler und sicherer geworden.

Muss ehrlich zugeben wenn schon ein M$ OS (zum Spielen) dann ME. Was mich nur stört seit Win95 A hat sich doch eigentlich nicht viel geändert!? Wieso kann ich dan win95 mit 40 MB Installieren und Millennium braucht min 500!!!!???? Ich mein das ist über das 10 fache!? Für was frag ich micht!?

Ok was ich bemerkt habe ich habe alles unnötige nicht installieren lassen. Und als ich nachträglich die PC-Direktverbindung installiert hab, und schon die CD Griffbereit hab sagt er sowas wie Installation abgeschlossen das System startet neu....

WAS!? Für was verd***t nochmal kann ich mir bei der Installation aussuchen ob ich was installieren will oder nicht wenn er sowieso alles auf die Platte Packt!? Dann sollen sie dazuschreiben: "Der link im Startmenü wird nicht angelegt. Wenn sie ihn später anlegen wollen gehen sie auf software" ... *grrr*

CB was du mit multimedia Windows meinst ist mir etwas schleierhaft...

Es giebt zwar irgend ein Prog das mit Videobearbeitung was zu tun hat (habs mir ehrlich gesagt noch nicht angeschaut) Aber zum richtigen Schneiden und bearbeiten kannst du das Prog sicher NICHT benutzen! Oder benutzt du Paint um deine Urlaubsfotos zu korrigieren!?!?

------------------