Hallo
Ja nachdem "einige" nun den Patch haben,werden ja bald die ersten Wortmeldungen zu Probleme kommen.
Funktioniert alles sehr prima. Wenn ich da nicht auf ein "Problemchen" gestoßen währe.
Erstellt mma ein Flug im FS Flugplaner, speichert man diesen ja logischer Weise so ab: EDDSEDDF. Klappt auch ganz gut und das FMC kann damit gut was anfangen.
Was mich beunruhigt ist Folgendes:
Ich will von MYNN nach KMIA , einfacher Flug, oberer Luftraum oder direcht GPS. Speichere das Teil auch als MYNNKMIA.PLN ab. Ja und wenn ich dann in MYNN stehe, kann ich machen was ich will, das FMC findet den Plan nicht, denn es wird die Route nicht angezeigt. In Deutschland geht es super, aber was ist nun da los?
Gebe ich die Eizelnden Flughäfen ins FMC solo ein, kann man die Wegpunkte super hinzufügen. Leider nicht so kompfortabel wie im Flugplaner. Das nervt!
Könnte mal einer von Euch versuchen, den Plan zu erstelle und dann is FMC zu laden?
Aber noch ein paar allgemeine Worte:
Soooo super ist die 767 auch nicht mehr. Vergleicht man die Standartmaschinen vom FLUSI und schaut sich die PIC767 an, nun da hat Microsoft schön aufgeholt. Zusammen mit den Ground Altitude-Radar, bietet eine Standart 747 vom Flusi eine weit bessere Optik, als die 767 von PIC.
Also Leute ran an die Antworten!
Gruß von Jörg