Hallo Leute, wenn Ihr schon dabei seit, wie Installiert man denn die Scenery. Habe damit auch meine Probleme, weil irgendwie alles dürftig beschrieben ist. Habe es mir in diesem Fall einfach gemacht. Ein Verzeichnis Scenery und Texture erstellt und alles hinein damit.Soweit funktioniert auch alles, nur in Granade erhalte ich eine Fehlermeldung, das ggf. einige Gebäude nicht angezeigt werden. Das Problem was ich habe, bzw. nicht verstehe, wo kommen die Texturen genau hin ? Im Ordner Scenery befinden sich u.a. *.bgl Dateien, die wiederrum die Texturen steuern. Im Reedmee steht auf einmal, das gewissse Texturen ins Hauptverzeichnis Texture des FS kommen sollen. Dies hab ich erst mal nicht gemacht, weil ich nicht weis, ob dies auswirkungen auf alle Texturen hat. Wo kommen die Nova Texturen hin ( babe Nova Gold, Novatxt1, 2, 3 runtergeladen ) Sind das alle Nova Texturen die man braucht? Zusätlich habe ich noch VOD 27 und VOD 30.Irgendwie finde ich das Readmee schlecht gemacht. Es wird vorrausgesetz, das man dies einfach alles wissen muss.
Gruß sieggi
|