Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2000, 13:00   #6
matpok
Newbie

Beitrag

Hallo Forumgemeinde,

Zunächst vielen Dank für die Reaktionen und Anregungen. Es scheint also als kenne man auch bei Euch nichts was dieses Bedürfnis wirklich abdeckt.
Die meisten der genannten Einwände haben auch mich bisher an der konsequenten Verfolgung dieser Idee gehindert.
Aber, verehrte Herrschaften, inzwischen ist mir klar geworden, dass es keinesfalls wir, die Kunden, sein können und dürfen, die auch noch dafür zahlen sollen, dass sie "umworben" werden.
Meiner bescheidenen Meinung nach, ist der richtige Blickpunkt diese Sache zu betrachten vielmehr der, dass sowohl Software-, als auch Hardwareherstellern verständlich gemacht werden muss, dass eine derartige Einrichtung ein mächtiges "Marketig-Instrument" für sie darstellt.
Wenn ich mir nämlich vorstelle, was diese Firmen für Ihre Werbung so ausgeben, so können ein paar Tausender für die anteilige Erhaltung einer solchen Einrichtung, bzw. das zur Verfügung stellen einiger Hardware nicht wirklich ins Gewicht fallen.
Der Eindruck auf den Kunden, der das dann live ausprobieren kann, ist dagegen mit dem, was er von einem zigtausend Schilling teuren Zeitungsinserat hat, wohl kaum zu vergleichen.

Damit erklärt sich nun auch warum ich mich, vor allem Anderen, mit dieser Idee an Euch und "die Öffentlichkeit" wende.
Ich habe nämlich zwar einen Gewerbeschein als EDV-Dienstleister, hatte aber bisher mit der Branche an sich nichts zu tun. Alles was ich darüber weiß, weiß ich fast ausschliesslich aus dem WCM.
Zwei Dinge bräuchte ich deshalb jetzt für den nächsten Schritt in diesem Projekt:
1.) Ooops >>>siehe unten (Eure weitere Unterstützung hinsichtlich der Tatsache, dass dies wirklich eine "klaffende Lücke" am Markt ist.)
2.) Alles was irgend jemand tun kann, um mir die richtigen Ansprechparter zugänglich zu machen. Also wenn jemand weiß, wer für's Marketing bei so einer Firma zuständig ist, oder solche Personen kennt, bitte um Bekanntgabe (hier und dort!).

Sollte im übrigen jemand interesse haben, sich auf andere Art an der Verwirklichung dieses Projektes zu beteiligen: Ich bin für jede Anregung offen und für jede Hilfe dankbar.

thanx so far, matpok

[Diese Nachricht wurde von matpok am 11. August 2000 editiert.]
matpok ist offline   Mit Zitat antworten