Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2002, 18:36   #9
Moose
Inventar
 
Registriert seit: 03.10.2000
Alter: 43
Beiträge: 5.083


Moose eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, Flohsteiner, ganz unrecht hatte ich ja nicht, stressig is es ja schon voigas. Man sollte es sich schon überlegen ob man wirklich dorthin will, denn wenn es jemanden nur halb interessiert kann man es vergessen.
____________________________________
--
http://www.cargal.org
GnuPG-key-ID: 0xB479D3C4
\"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump
Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org
Moose ist offline   Mit Zitat antworten