Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2000, 11:40   #4
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Beitrag

Ja, das mit deutsch/englisch kann schon Probleme schaffen, auch wenns häufig dann doch funktioniert. Wird Dir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben, als die englische zu versuchen. Ich selbst hab eigentlich noch nie eine Recovery-CD benötigt. Zumindest hat mich das Nt noch nie dazu aufgefordert. Die normale Nt-Cd funktioniert da nicht mehr, oder ? Ich war eher der Meinung, Du meinst so eine CD, die gleich mit einem System mitgeliefert wird und wo gleich alle Treiber speziell für dieses System drauf sind.

Das mit dem Weiterverweisen ist schon eine schlimme Sache. Da sitzt man dann zwischen den Stühlen. Bei Oem-Ware ist man ja wirklich an den Händler gebunden, denn es ist das Wesen eine Oem-Vertrages, daß der Händler alle Verpflichtungen des Herstellers übernimmt (zumindest hab ichs so verstanden). Einzige Lösung: Sich nicht sofort abwimmeln zu lassen und ein paar kritische Fragen zu stellen. Im allerschlimmsten Fall ist die bittere Antwort: Nie wieder von solchen superschlauen Serviceverweigerern zu kaufen. Einen mangelhaften Kundenservice nehme ich persönlich und ziehe in Zukunft andere Händler vor, auch wenn die Preise etwas höher sind. Habe gerade erst beim Ascot eine größere Bestellung gemacht, die in den letzten Jahren zuvor sicher ein anderer Händler bekommen hätte (wer, dürfte allen klar sein, die das Forum verfolgt haben).

The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten