Thema
:
Taxiing und Flaps
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.02.2002, 21:50
#
7
Biberbruder
Master
Registriert seit: 04.12.2001
Beiträge: 543
hiho hp,
genau diese theorie das man bei klappen und 30 knoten speed mehr schub bracuht finde ich ja auch komisch.deswegen hab ich mich im fs 2002 ja gewundert das ich mehr schub benötige um bei ausgefahrenen klappen zu rollen.
greetz vom biber
Biberbruder
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Biberbruder schicken
Mehr Beiträge von Biberbruder finden
Meine Hardware Konfiguration