Hallo!
Möchte nicht am ATC meckern, aaaaaaaaaber COL FL060 für die 32R ist seeeeeeeeehr hoch. War das mein Kollege Florian???
Wirst mich auch manchmal als EDDK_APP (vor allem am WE) antreffen, wäre toll dich öfters in Köln zu sehen, wir brauchen Traffic.
An alle, die sich noch nicht richtig trauen bei IVAO zu fliegen oder einfach auf nem privaten Server fliegen wollen, die können morgen mal um 21:30h zu mir in den Chat kommen:
http://fsimchat.mainchat.de und dort erfahrt ihr dann die IP, ID und das PW für meinen Server. ICh werde als ATC in EDDK fungieren und es werden hoffentlich noch ein paar andere kommen. Bitte NUR in der EDLL_FIR fliegen, sonst muss ich trotz 17" Monitor zu viel scrolen.
Soll nicht diskriminierend sein, aber bitte versteht, dass ich morgen controlen will und deshalb morgen KEIN Übungsflug sondern Onlineflug ist, d.h das ich morgen nicht auf technische Fragen eingehen werde. Wenn viele dieses Angebot aus dem Forum annehmen werden, so werde ich den Server öfter für alle aufmachen.
Das Wetter wird aktuelles NOAA Wetter sein, RW wird von mir gehostet, es kann jedes Flugmodell benutzt werden und ich freue mich auf jeden. Aber Schule mache ich das nächste mal erst wieder.
ICh hoffe, dass der Server so um die 15-20 Leute aushält. 10 hat er schon locker geschafft.
Tschüß
David
P.S: Könnt auch etwas Werbung machen!