Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2002, 15:01   #4
ruffy_mike
Inventar

Standard

Hm, ich glaube, du musst abwägen, was dir wichtiger ist, zB lieber extrem schlank als dick dafür viele Anschlussmöglichkeiten...

Ich kenne leider kein All-in-one Gerät...

Vor allem doch recht "ausgefallene" Features wie digital-out sind ziemlich schwer zu bekommen.

Zum PS/2-Anschluss: es gibt ja Adapter USB->PS/2, müsste es das dann nicht auch vice versa geben?

Ich hab ein Sony-NB und bin mehr als zufrieden, ich habe mich für ein extrem schlankes entschieden, bei dem alle LW extern sind - brauche ich sowieso so gut wie nie unterwegs...

Anfangs dachte ich auch, ich schliesse das Ding immer an Monitor, Tastatur usw. an, aber mittlerweile ist es mir zu blöd, dauernd an- und abstecken (PS/2 kennt ja nichtmal Hotplugging) und der extrem klare 12" TFT ist mir schon fast lieber als mein 19" CRT...
Von Toshiba habe ich nur Positives gehört, Dell soll auch sehr gut sein, allerdings sind die meisten echte SCHLEPPtops; schonmal an IBM gedacht? Die halten ewig, was ich so mitbekomme (von Firmen[laptops])

Und zur Garantie/Gewährleistung: wirkt sich hier nicht die erhöhte Gewährleistungspflicht ab Anfang 2002 aus? Sprich 2 Jahre? Aber da kenne ich mich zu wenig aus...

"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat" - Henry Ford
ruffy_mike ist offline   Mit Zitat antworten