Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2002, 23:45   #28
TINTERAMINATOR
Veteran

Benutzerbild von TINTERAMINATOR

Mein Computer

TINTERAMINATOR eine Nachricht über ICQ schicken TINTERAMINATOR eine Nachricht über Yahoo! schicken TINTERAMINATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von John_Doe
...naja wenn man auf fantasy steht
OK RTCW is sicher ned schlecht - aber MOHAA gleich auf dem Shooterfriedhof verbannen Also ich finds eindeutig besser als RTCW, aber das ist wohl auf jeden Fall Geschmackssache - stehe auch sehr auf kleine Details, wenn man sich zB das U-Boot bei der 2ten Mission mal genauer ansieht sieht man was die sich für eine Mühe gegeben haben Geil find ich auch das die Deutschen wirklich alle Deutsch reden auch in der US-Version (gibts halt Untertitel für die Amis) und ned nur a paar Wörter wie sonst - wirkt halt sehr stimmig!
Schon merkwürdig wie da die Meinungen auseinandergehen. Ich schlage folgende Sprachregelung vor: MoHAA ist das bessere Kriegsspiel, RTCW ist der bessere Shooter.

Bezüglich Details: vor lauter Mühe für das U-Boot haben sie die Texturenqualität vergessen. Wenn ich (AthlonXP 1800, G2MX-400) in RTCW die Texturen auf "High" (das zweithöchste) stelle sind sie bereits viel schöner als in MoHAA auf "Max". Und die Hardwareansprüche sind eine Frechheit! Im letzten Level, einem zugegebenermaßen sehr großen Winterwald komme ich auf handgeschätzte 15 Frames, aber nur ohne Gegner. In RTCW gibt's niemals Ruckler, selbst bei vollem Bildschirm.

Naja, und von wegen Deutsche reden Deutsch: Ich finde diese Praxis in amerikanischen Filmen schon irgendwie merkwürdig. Bin's gewohnt daß alle Leute in Filmen, egal woher sie kommen oder sogar Außerirdische Hochdeutsch sprechen *harhar*.
yesss: 0699/81284729
Tel.: 01/2362301
TINTERAMINATOR ist offline   Mit Zitat antworten