Auch eine lustiges Goldadler-Erlebnis:
Ich kannte den vorher nicht, hab beim ihm gekauft, als er in der Näge von mir aufgesperrt hat (NußdorferStr).
Es war eine Graka, und nach ca. 1 h Betreib ist der Lüfter immer runtergefallen....
Ich geh hin und sag: umtauschen!
Der Rotzbub von Verkäufer gibt mir durch die Blume zu verstehen, daß das die Kunden normal selbst richten (was mich nur ein Lächeln kostete, weil ich für Geld einwandfreie Ware erwarte).
Aber sie werden sich darum kümmern...
Da ich ohnehin die nächste Woche nicht in Wien war, lehne ich das Angebot eines Rückrufs ab, wenns fertig ist (angekündigt für den gleichen/nächsten Tag).
Der Damian dort schreibt sogar noch auf seinen Zettel, daß sie sich eine Woche zeit lassen können....
Nach einer Woche komm ich wieder, aber niemand findet die Graka! (Wahrscheinlicih schon wieder verkauft...)
Der Geschäftsführer hat aber dann DIE Lösung: Er gibt mir eine neue, gleicher Chip, aber mit passivem Kühler. Die funzt seither einwandfrei.
Mich wundert wie die überleben können mit so einem Chaos....
Gehe seither wieder verstärkt zum Academia, war bis jezt immer sehr zufrieden dort (Mainboardtausch ohne Probleme, Beratung wirklich in Ordnung). Die behandeln einen ordentlich, wenn man durchblinken läßt, das man sich auskennt... Is außerdem in der Nähe