Genau! Das sollte auf jeden Fall erwähnt werden das es dort halbwegs guten/guten Automatenkaffee um 5!!ats gibt...net 10/11 wie normal für die kleinen Becher. Und dort gibts a paar Tischerl mit Sessel und a WCM liegt meistens am Tisch. Da hat mans als Wartender gmiatlich(Nur obs an Aschenbecher ham weiss ich nicht

)
Eine negative Kritik muss ich allerdings loswerden: Ein Freund von mir hat 14 Tage nach dem Kauf eine Radeon VE zurückgebracht, weil sie vermutlich defekt war. Ditech hat die eingeschickt und gemeint sie rufen ihn an wenns weiteres wissen. Nunja..das war im vorigen Jahr ~November glaub ich

Haben sich noch nie gerührt, wenn er anruft hebt nie wer ab und einmal(glaub im Dezember) war ich mit ihm nochmal dort nachfragen, hats nur gheissen is net da und sie rufen ihn eh an wenns weiteres wissen.
Hab ihm gesagt, als ich vor einer Woche erfahren hab das er sie noch immer nicht hat, er soll jetz endlich Stunk machen mit eingeschriebenem Brief und ihnen Frist von 2 Wochen setzen. Wenn dann nix ist kann er ja sein Geld zurück verlangen oder?