hmmmmmmhhhh,
ja, Slip. Gute Frage. Die DC-3 ist ein schweres Flugzeug. Ich hätte aber versuchen können, durch einen Slip Speed abzubauen. Wie man auf dem Screenshot des Cockpits im Landeanflug sieht, war die Maschine mit einer Speed von 160 kts und einer Sinkgeschwindigkeit von -2000 ft/min viel zu schnell:
In dieser Flugphase muß die DC-3 mit max. 90-105 kts IAS und einer Sinkgeschwindigkeit von -500 ft/min konfiguriert sein !! Wahrscheinlich hätte ein Slip da auch nicht mehr viel rausgeholt
DURCHSTARTEN wäre besser gewesen (aber dazu war ich einfach zu bequem

Außerdem fliege ich ohne Pedale, mit dem Sidewinder Precision Pro und deshalb mit Autoruder. Da hätte ich eh keinen Slip durchführen können.
Oder weiß jemand, wie es trotzdem machbar wäre, ohne Pedals
Vielen Dank für hilfreiche Tipps
Gruß
Bernd