Zitat:
Original geschrieben von snowman
also bei meiner konfiguration (siehe profil) läuft es mit 1024x768x32 eigentlich sehr gut ( bis auf die norwegen-schnee-mission ); RtCW und MoHAA benutzen beide die quake3-engine, die texturen von MoHAA sind sogar etwas schlechter als bei RtCW, daher sollte es eigentlich ganz gut laufen. hast du die neuesten treiber der grafikkarte und der chipsatztreiber installiert? welche directX-version?
gruss,
snowman
|
Das ist ja genau dass, was mich so stört - RTCW und MoHAA verwenden die selbe Engine und das eine läuft echt super und das andere wird fast unspielbar wenn mal mehr als 3 gegner auftauchen - (mit unspielbar meine ich jetzt nicht "diashow" - aber zumindest so langsam dass ein genaues zielen fats unmöglich wird.
Noch dazu habe ich fast genau die gleiche Systemkonfig wie du (auch das abitkt7raid - rest siehe erster thread)
gktreiber habe ich den letzten originaltreiber von elsa (ist genau so schnell wie nvidia referenz zumindest laut 3dmark), letzte via treiber hab ich auch (4.37a), directX habe ich 8.1 (bei winxp schon installiert)