naja - das WIE ist nicht das problem - eher welche pakete.
such mal in google und google-groups, vielleicht findest infos darüber welche pakete du brauchst/module geladen werden müssen damit der controller geht.
oder schreib MZ eine mail ob er dir nachsehen kann...
--quay
____________________________________
Those who desire to give up Freedom in order to gain Security, will not
have, nor do they deserve, either one. -- Benjamin Franklin
|