Hm, ich habe keine Ahnung wie ein reales Flugzeug sich verhält, aber in meinem Computerspiel nimmt z.B. die Motorleistung mit zunehmender Höhe ab.
Man sollte nicht vergessen, daß es sich hier um ein Spiel für die breite Masse handelt. Ich unterstelle einfach mal, daß der "Hardcoresimmer" andere Ansprüche hat, die jedoch unter Umständen an den Bedürfnissen des einfachen Spielers vorbei gehen, da die Bedienung des FluSi im Vergleich zu einigen anderen Spielen umfangreicher ist (Dunkel erinnere ich mich an meine ersten Versuch mit dem FS4 - erst mal ging nix und andere Spiele führten schneller zu einem Erfolgserlebnis -> Flusi wieder entsorgt!)
Oder glaubt jemand ernsthaft der Werbesprüchen wie z.B "As real as it get"(Microsoft zum FS) oder "so real that it could be used for pilots training" (Wilco über PIC).
Wenn ja, hat der nach dem 11.9 zuviel Bild und Spiegel gelesen oder sollte sich statt eines Comüuterspiels was besseres zulegen.
Wenn ich jetzt die Suchfunktion nutzen würde, gäb's sicherlich noch 'ne Menge Argumente für und gegen den MS Flugsimulator zu finden und was andere besser können - aber wie gesagt, daß hatten wir schon öfters.
Carsten
|