Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2002, 21:24   #62
oe7gft
Newbie

Standard Überschwemmung bei Innsbruck

Liebe Leute!

Heute habe ich Austria Professional 2002 bekommen, auch gleich installiert - problemlos möchte ich betonen.

Ein ganz grosses Lob an alle, die da mitgearebitet haben, auch an Stefan mit seinen Flughäfen.

Ich wohne in der Nähe von Innsbruck, in Oberperfuss, ca 10 km westlich vom Flughafen, habe mich mithilfe meiner GPS-Koordinaten an die Stelle meines Wohnortes "gesetzt" - das Panorama schaut wirklich so aus, wie draussen vor meinem Fenster.

Einen sehr schönen Flug von Innsbruck nach Graz mit der Falcon 50 habe ich heute auch schon genossen, alles bestens.

Dort, wo sich in etwa die Bergstation der Patscherkofelbahn befindet (Aussichtsberg im südosten von Innsbruck, der mit der Fernsehsenderantenne oben drauf) ist auf der westlichen Hangseite ein kleines Plateau, auf dem es mir gelungen ist, mit dem Hubi zu landen und konnte mir dann in aller Ruhe das Panorama ins Inntal nach Innsbruck hinunter "geben". Wenn´s jetzt noch die Landefläche am Dach der Innsbrucker Klinik gäbe, könnte man im Winter Schifahrer zum eingipsen transportieren.

Nocheinmal - die monatelange Wartezeit hat sich gelohnt, die Szenerie ist jeden Cent wert.

Einziges kleines Problem - der Pulverturm etc.(das sind die Gehöfte südlich vom Flughafen LOWI) stehen im Inn, im Wasser, so wie im Screenshot von Alladin zu sehen, bevor er die zusätzlichen *.bgl-Dateien eingespielt hat. Beim Screenshot, nachdem er die zusätzlichen Dateien einfügt hat, sieht man den Inn in seiner vollen Breite und L
änge, aber die Häuser sind auch nicht mehr da. Auch ich habe das so gemacht, die AA stehen in der Priorität über der Austria Professional 2002, allerdings habe ich die AP2002 von Platz 123 vorgereiht bis an die erste Stelle nach dem letzten österreichischen Flughafen. GA1 habe ich in der Szeneriebibliothek deaktivieren müssen, da habe ich zwei Runways nebeneinander und mehrere Taxiways in Innsbruck gehabt.
Irgendwelche Ideen, wie ich die Überschwemmung beheben kann?
oe7gft ist offline   Mit Zitat antworten