Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2002, 20:14   #4
MaBe
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von B737/A32S
Ich habe 750 Mhz und habe alle GAP und auch AUSTRIAN AIRPORTS, die Bildwiederholrate häggt mit dem Flugzeug und dem Wetter zusammen. (BEI DF 737 und REGEN und tiefer Bewölkung ist es an der Grenze aber immer nopch besser als bei Airport 2000 Vol.3 ) Die Scenerie läuft bei mir nicht ganz flüssig aber es ist definfitiv keine Diashow!!!!!

Ich würde den Kauf empfehlen, es läuft so flüssig das man den keine größeren Probleme hat. Man merkt`s auch kaum !!!! ;-))

Gruss von Till aus EDDH
Habe ein bisserl schwächeres System (500 Mhz, 384MB), bei mir sind die AA speziell beim Anflug eine Katastrophe. Auf dem Boden, beim Taxi und TO hab ich durchaus meine 15-20FPS, bei entsprechendem Flugzeug und Wetter. Aber im Anflug bricht die Leistung total ein, so um die 5 FPS. Wie schauen denn die "optimalen" Einstellung aus, hab schon ziemlich viel probiert, komm aber auf absolut nichts. Ist mir schon klar, dass eine schöne Szenerie FPS kostet, aber sobald ich auch nur in der Luft bin und zum Airport hin drehe, gibt's quasi ein Standbild, und das in der Cessna bei 10 nm Sichtweite und keiner einzigen Wolke. Reduktion der Szeneriequalität bringt leider auch nix, da ich das Gefühl habe, selbst auf kleinster Stufe bleibt ein guter Teil der Gebäude stehen. Bin ziemlich ratlos...
vg
Martin
MaBe ist offline   Mit Zitat antworten