aaaaaaaaaaalso:
die handhabung während eines IFR-Fluges variiert seeehr stark. Manche Piloten schalten kurz nach dem takeoff den AP ein, andere Steuern bis ca. 10000 Fuss per hand, wieder andere... da is alles offen.
Genauso beim Approach: manche Fliegen in ganz von hand, mache nur mit AP da kommt es aber genauso auf die Laune des Piloten wie auf das Wetter an.
Wegen der nav. ohne FMC... dann nimmst du nur Nav.punkte wie VORs oder NBDs. Diese Frequenzen stellst du dann ein und kannst auf den Instrumenten (NAV-Empfänger oder so heissen die, kleine Runde mit nem Strich drin ;-) ablesen, wann du die Station gekreuzt hast (z.B. bei NBD zeigt die Nadel steh´ts in Richtung der NDB
und wenn du auch ohne VORS aus kommen musst, nennt man das VFR, Sichtflug. Musste halt gucken und dich nach Landmarken richten (autobahnenen...)
huuuuuu
an Ansgar: WIE hasst du die aircraft.cfg denn verändert? Würd mich interessieren.
____________________________________
Ben Schumann
BAV #129
www.bavirtual.co.uk
|