Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2002, 11:06   #16
RaistlinMajere
Inventar

Standard @pepino

naja, als eingebauten kopierschutz würde ich das nicht bezeichnen, eher als schlampigkeit.
sonst ist xp sicher nicht so schlecht, v.a. einigermaßen stabil (es hängt sich nicht mehr das ganze os auf, wenn sich eine einzelne anwendung aufhängt), mir tuts schon irgendwie leid drum, denn so hätte ich meine 512mb ram gscheit nutzen können, wie gut geht denn ME damit um? besser als 98SE (weil letzteres kann ja mit mehr als 256mb ned wirklich was anfangen)?
ich glaube es ist eher eine zum himmel schreiende nichtunterstützung älterer hardware, die sich hier gezeigt hat, wobei das wirklich unnötig wäre, denn wie gesagt, unter ME funzt alles. auch wenn heutzutage schon jedermann digital wiedergibt, müßte noch eine analogunterstützung auch für scsi standardmäßig, also übern mediaplayer, vorhanden sein, vielleicht gibts mal ein update, daß diesen bug behebt, wobei sich einmal mehr zeigen würde, daß mirkosoft ein os auf den markt bringt, an dem sich die kunden erstmal die zähne ausbeissen müssen, bevor es wirklich für jedermann brauchbar wird. normalerweise bezahlt man ja testuser und läßt nicht die kundschaft deren arbeit erledigen (z.b. über automatische bugreports und so einen unsinn, hätten die ihre arbeit gscheit gemacht, wäre dergleichen nicht nötig, eigentlich nervt es sowieso nur jedermann und ist eines der 1. dinge, die man abstellt).