Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2002, 21:15   #42
Stefan_R
Hero

Standard

Also erstmal Danke an Alladin dass er das gleich getestet hat.

Zu Heini:
"Dum Spiro Spero" ist ein römischer Sinnspruch und heisst in etwa "Solange ich atme - hoffe ich!"
(im sinne von "die Hoffnung stirbt zuletzt" oder so)
Damit habe ich bloss den Titel gekillt, mir war als "echter Star" (die vom Forum automatisch generierten Fantasie scherz Titel samt sternderl) nicht ganz wohl in meiner Haut (ein echter Star ist ein hübscher Vogel, auf den die Weinbauern mit schweinsborsten schiessen, oder ein berühmter Schifahrer oder sowas). Da ich einen Vogel nur habe, aber keiner bin, und ich berühmt auch nicht bin (und hoffentlich nie werde), habe ich einen Sinnspruch ausgewählt. (mir ist kein anderer eingefallen der kurz genug gewesen wäre als das er reinpasst.
(die sternderl kann man net wegmachen glaub´ ich, sind aber auch ganz hübsch - in der Volksschule hat die die Lehrerin unter die Hausaufgabe geklebt wenn man brav war)

Zu den Gründen für diese Sache - im Grunde kann da keiner was dafür...weil alle testen die Sachen, und es klappt.
Dann denken sich die Leute die die Produktion machen natürlich, dass man die erste Charge schon machen kann.
Die können ja nicht wissen, das z.B. bei der Austria Pro in der zwischenzeit wieder kleine Änderungen passiert sind, und was das für Auswirkungen evtl. hat oder derlei Sachen.
Kann keiner wissen im Grunde. Und so kann so eine Sache leicht passieren.
So Sachen passieren einfach, wenn man mehrere Sachen unter einen Hut bringen will. Aber batürlich stellt sich keiner "von uns" selbstgefällig hin und Putzt sich ab, sondern wir suchen alle immer dann wenn was auftaucht eine Lösung und tun unser Bestes.
(es werden vielleicht noch öfters irgenwelche Probleme auftauchen die keiner vorher bemerkt hat, oder die keiner ahnen konnte, das ist unvermeidlich, aber auch nicht schlimm. Weil eine lösung gibt´s immer (oder fast immer), selbst wenn es ein individuelles Problem sein sollte.)

Ich werde jetzt raschest möglich die Modifikationen die der Heinz gemacht hat und jene die ich gemacht habe ins netz stellen mit Anleitung oder so, und dann gibts hoffentlich bei den Leuten der allerersten Charge keine Probleme mehr.
(sollte jemand nichts downloaden können, dann soll er sich bitte an mich wenden, dann suche ich eine Lösung für ihn...)

Jedenfalls hoff´ ich dass das so ist, Alladins Test sieht dannach aus.
Sorry Folks dafür dass hier einige wenige ein Problem hatten, tut mir leid.

Ich werde morgen die Austrian Airports Webseite g´schwind modifizieren, und dann dieses alles aufspielen, sodass sich alle betroffenen das runterladen können.

Danke im Vorraus für´s Verständnis und die bewiesene Geduld,
servus,
Stefan_R ist offline   Mit Zitat antworten