Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2002, 21:27   #39
Stefan_R
Hero

Standard

Hallo Leute!

Habe nach einem mail vom Alladin das Thema gerade hier gesehen.
Meiner Ansicht nach können die Problem nur daher rühren, dass eventuell bei der allerersten kleinen Produktionsserie von Austrian Airports ein paar modifikationen die ich gemacht habe, und ein paar zusatz bgls die excludes usw. modifizieren die der Heinz Rückeshäuser f. die Aiports gemacht hat noch nicht drinnen waren.
Eigtl. sollte nach Aussage aller die´s getestet haben mit den aktuellsten versionen alles 100%ig passen (im FXP sind ja auch die Screenshots usw. des AA tests alle mit austria pro gemacht worden, und der Heini hatte zB. auch keine Probleme).
Es kann eben wirklich sein, dass in der allerersten kleinen charge die noch Anfang mitte Dezember gemacht wurde diese files nicht drinn waren. (das kann leicht passieren, alle die das machen sind nur menschen; und die Austr. Airports wurden eben schon vor weihnachten gemacht, da sind die mods für die Austria Pro dann sehr knapp gekommen...)

Wenn das so ist (der Alladin wird mir das nach meiner mail sicher mitteilen), dann werde ich die files uploaden damit alles die diese Serie haben das ausbessern können. Sollte das nicht reichen, dann werde ich so rasch als möglich versuchen auch dieses (mir noch unbekannte) Problem zu lösen, sollte es existieren. Ich hoffe es ist aber das was ich vermute, und dann ist´s nur eine Kleinigkeit.
Dann sollte alles passen.
Stefan_R ist offline   Mit Zitat antworten