@Bit:
Also ich würde natührlich die Registry auch prüfen und für die Geänderten/erstellten Schlüssel auch ein Backüp erstellen.
Habe mir auch gedacht das auf Wunsch für eine Geänderte Datei ein Patch erstellt wird. Dh ich vergleiche Original und geänderte Datei und Speichere nur die Änderungen. (natührlich nur auf Wunsch. Könnte aber viel Platz sparen.)
Das Problem bei Gohst ist ja das man wenn man ein neues Programm installiert immer ein neues Image machen muß. (und wenn man das immer auf CD-Brennt kann das mit der Zeit teuer werden) Außerdem könntest du ja ein Programm das du zwar Brauchst, aber nicht oft , Backupen und wenn dus brauchst schnell zurückspielen. (Vieleicht bau ich auch noch sowas wie ein uninstall/rückgängig machen ein???)
Das man mein Prog starten muß und dann wieder Stoppen muß wird sich wohl nicht verhindern lassen. Ich muß ja eine Komplette Bestandsaufname machen Vorher/Nachher. Und sowas kann ich nicht dauernd im hintergrund machen. Das würde zuviel resourcen fressen. (denk ich mal, werde mir das aber offen lassen, vieleicht schaff ichs ja doch).
------------------
MfG
Sonic
[Diese Nachricht wurde von Sonic am 06. Juli 2000 editiert.]
|