Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2002, 01:58   #9
Simeon S
Inventar

Standard

Meinst Du, darin sind Bugs? Also, ich will nicht die Software verteidigen, aber es ist ja eine im Funktionsumfang limitierte Version von 3D Studio Max 4. Da wäre es verwunderlich, wenn diese buggy wäre. Klar auch "großkommerzielle" Software hat Macken. Aber im Bezug auf Gmax konnte ich bisher nur feststellen, daß mein Wissen noch recht buggy ist .

Was die Weiterentwicklung betrifft, wird das sicher einhergehen mit der Entwicklung von 3D Studio Max. Aber ich find den Umfang auch jetzt schon sehr groß und für Freeware absolut außergewöhnlich. Weiteren Entwicklungsbedarf sehe ich da eher bei den Anleitungen - aber die kommen erfahrungsgemäß eher von Anwendern, da große Softwarefirmen mehr die kommerziellen Schulungen unterstützen.

Das ist im übrigen bei 3D Studio MAX nicht anders. Es gibt viele große Websites mit Foren und Tutorial-Downloads ... und Bücher (von denen eins in meinem Regal steht).

Naja, uns allen weiterhin viel Spaß und weitreichende Einblicke in die Logik von Gmax

Simeon

PS: Ich sehe gerade - die Bugs könnten sich auf die 512er Texturen beziehen... das könnte allerdings einer sein! (Hatter gerade erst nochmal den Thread weiter oben gelesen... sorry)
Simeon S ist offline   Mit Zitat antworten