Thema
:
Querneigung
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.02.2002, 22:28
#
7
AlphaBravo
Inventar
Registriert seit: 26.12.2001
Beiträge: 1.677
Danke für die Klarstellung
Hallo!
@ Watsi: ich hatte diese Fehlinformation irgendwo gelesen, wahrscheinlich hier im Forum und war verblüfft, weil ich in der Flugschule vom FS2000 nirgendwo diese Methodik gelesen habe.
Naja, ich habe zuerst gedacht wird schon stimmen, wenn das hier steht und habe es für mich übernommen und gleich ausprobiert. Die Flugzeuge(z.B. Beachking, oder die 747) reagierten schon eigenartig, vor allem wenn die Klappen voll ausgefahren sind (und erst recht bei Wind!). Deswegen bin ich auch froh, dass du hier Klartext gesprochen hast.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich mit meiner Fehlinformation für Verwirrung gesorgt habe.
AlphaBravo
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an AlphaBravo schicken
Mehr Beiträge von AlphaBravo finden
Meine Hardware Konfiguration