Also ich würde auch nie wieder was beim Birg/Vobis kaufen!!!
Ich hatte auch so ein ähnliches problem!! Ich habe mir beim abverkauf in der SCS Vösendorf ein ASUS A7V133 Board gekauft... komme nach hause stecke einen prozessor,ram, grafikkarte rein.... der pc tut nichts... ich tausche prozessor, ram, grafikkarte... passiert wieder nichts! Also nehme ich das teil und fahre zum birg in die SCS... dort schildere ich einem verkäufer das problem und der schickte mich dann nach hinten in die letzte ecke vom birg wo eine riesen schlange steht... oben auf dem schild stand VOBIS Service... na gut ich stelle mich da an und warte ca. 1 1/2 stunden bis ich dran komme... enlich kann ich dem guten mann bein problem schildern, sagt der scheiss typ doch wirklich ich soll eine woche später noch mal in die zentrale nach vösendorf fahren dort wird dann das board getestet... dann versuchte ich noch diesem "ServiceTypen" zu erklären dass mir beim abverkauf gesagt wurde das ich das geld zurück bekomme wenn das board nicht funktionieren sollte... doch dem servicetypen war das scheissegal er sagte immer nur nächste woche -> zentrale.. ok was solls.. Fahre ich eine woche später in die zentrale... wieder mal die hölle los... als ich dann dran komme tauscht mir der typ endlich das teil aus.. ich komme nachhause packe das ding aus... packe wieder cpu, ram, grafikkarte drauf.. schalte das ding ein.. pc föhrt zwar hoch, macht aber den ur lärm... chipsetlüfter defekt!!
Dachte mir dann scheiss drauf.. habe mir dan wo anders einen chipset lüfter gekauft und montiert jetzt funktioniert wieder alles... Ich wollte um keinen preis nochmlal zum birg fahren, denn so einen scheiss laden hab ich noch nie gesehen...