Gestern nachmittag meldete Zonealarm plötzlich im sekundentakt geblockte Verbindungsversuche. So wie diesen hier:
The firewall has blocked Internet access to your computer (TCP Port 1230) from 200.65.163.163 (TCP Port 1403) [TCP Flags: S].
wobei der TCP Port 1230 immer gleich ist und die IP Adresse immer eine andere war, ist.
Das ging den ganzen Nachmittag so. Hab meinen PC nach Viren, Trojanern etc. abgesucht nix gefunden. Hab ihn dann komplett neu aufgesetzt (ich liebe radikale Maßnahmen

) was aber wenig Wirkung zeigte die Alarmmeldungen von Zonealarm gingen munter weiter. Bei meinem Netzanbieter sagte man mir nur ich soll ein Logfile schicken, hab ich dann auch gemacht aber bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.
Momentan (10.53 Uhr) ist, sag ich mal Ruhe im Karton ( seit 9.16 Uhr 17 mal Alarm)
mir als kompletter DAU stehen da die Haare zu Berge, kann da was dagegen tun? Ausser zu hoffen das sich das wieder von selbst legt?
mfg
seidi