Hallo Leute !
Hab' mir heute den Prozzi geholt, den mir der BIRG letzte Woche geschickt hat.
Nun hat es doch nicht 4 Monate gedauert, und ich kann den Brief wegwerfen, den ich diese Woche wegschicken wollte. (Zwecks 2wöchiger Fristsetzung)
Jedoch, stellt euch vor, die haben mir einen 1333er geschickt.
Und ich sag noch im Dezember zum Verkäufer, daß sie nicht zu viel Zeit verstreichen lassen, da ich einen FSB100-Prozzi brauche, und die wurden eben meines Wissens in der Produktion schon eingestellt, ned daß es dann keinen mehr gibt. Mann sind die vertrottelt dort !
Sollte ich jetzt was unternehmen, eventuell ein dazupassendes Board einfordern oder wär das übertrieben ?
Naja, ich bin ja eigentlich schon froh daß ich überhaupt wieder einen neuen Prozzi bekommen habe. Denn letzte Woche hat mir jemand erzählt, daß mein MSI-Board (bestimmte Serie) eventuell der Prozzi-Killer war. <<<Bei dem ist übrigens der gleiche Fehler aufgetreten wie bei mir, Bildschirm wurde 3 mal schwarz, nach einem Zeitl funzte wieder alles und beim 4. Mal war der Prozzi hinüber...
Na wie auch immer das kann sich ja dann AMD mit MSI ausschnapsen, ich hab' denen eh meine Konfiguration angegeben.
Wünsch Euch derweil allen noch einen schönen Abend

und vielen Dank für die rege Beteiligung in dieser kniffligen ANgelegenheit !!