Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2002, 17:16   #50
nordbahnfredi
Inventar

Benutzerbild von nordbahnfredi

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Flink

Ist doch ganz einfach erklärt:
Wenn alle Leute beim Quasi-Monopolisten, sei es Intel, Microsoft oder Compaq kaufen, wird die Konkurrenz im Laufe der Jahre nicht mehr in der Lage sein, sich über Wasser zu halten. Beispiele für gescheiterte Firmen trotz hochwertiger Produkte gibt es genug. Wenn AMD untergegangen ist, ist der letzte ernstzunehmende Konkurrent für Intel im PC-Bereich von der Bildfläche verschwunden. Was das für die zukünftige Qualität der Intel-PCs bedeutet, sollte jedem klar sein. Intel-Fans sollten sich also bei allen bedanken, die einen AMD ihr eigen nennen! Solange AMD noch lebt, müssen sich die Herren von Intel noch ein wenig anstrengen.
Hi Flink,

du natürlich 100%ug Recht - Konkurrenz ist der beste Motor. Aber was soll ich machen, ich bin eben mit einem INTEL-Prozessor bzw. Chipset zufriedener. Mit ist der Name völlig wurscht, hätte auch nichts gegen mehr Konkurrenz, das käme uns Konsumenten nur zugute.

Es ist aber nicht meine Schuld, dass AMD-Prozzi so heiß wird - sehr heiß - zu heiß für meine Vorstellungen.

Und bitte jetzt nicht lachen - der Umweltgedanke sollte in den Vergleichstest auch mit einbezogen werden. Schließlich werten seit einiger zeit die Zeitungen ja auch die Lärmentwicklung der HDDs und CD/DVD-LW. Nicht zu Unrecht.