Nun...fast verstanden...
Hallo Niels
Genau das ist das Problem.
Ich starte FS2002, wähle ein x-beliebigen Flug. Dann rufe ich das neue Wolkenprogramm auf. Dort wähle ic ein bestimmtes Wolkenpaket. Drücke auf "Install" es kommt die Meldung, das die und die und die Datei installiert wird. Ja und dann klicke ich auf OK und kehre zurück zum Flug. Aber dort tut sich nichts!
Bin dann mal ins Verzeichniss TEXTURE vom FLUSI gegangen. Dort steht als erster ein Ordner namens:FSSKY Wolrld2002. In diesen Ordner sind die ganzen Wolkenpakete. Ist das richtig, das der Ordner als Orner im TEXTURE verzeichniss ist, oder gehören die einzelnden Wolkenpakete lose einfach ins TEXTURE-Verzeichniss kopiert? Bei der Installation wurde der Ordner dort angelegt. Greift nun das neue Wolkenprogramm auf den "Ordner" im TEXTURE-verzeichniss oder sucht das Wolkenprogramm "nur" im TEXTURE Verzeichniss, denn wenn nur im Verzeichniss gesucht wird, kann es ja die Wolkenpakete nicht finden.
Ich habe aber irgendwie ein dummes Gefühl, wenn ich nun die ganzen Wolkenpakete lose immer rein in den Texture-Ordner kopiere.
Hast Du da eine Erklärung?
Jörg
|