Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2000, 09:25   #1
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Beitrag

Hallo miteinander !

In der Windows 98 - Welt gibts sachen, nicht nur zum Lachen. Heute morgen hab ich mal die Festplatten mit obrigen Progis durchlaufen lassen(wollen). Komischerweise funktionieren beide aber nur mit D: IBM 301520, mit C: Seagate 20,4 GB bricht beides mit der Fehlermeldung Fehler 0009, zuwenig Arbeitsspeicher ab. Und komischerweise funktionierts dann mit Speeddisk von den Norton utilittes ohne Probleme. Es erhebt sich die Frage zuwenig Arbeitsspeicher ????????????????????
256MB und fixer swapdatei von 1024MB ????????
(weis das ist zuviel - ist nur solange U9 noch nicht durch habe) - mistige Fehlerausgabe - Das allermerkwürdigste ist aber das es mit einem LW funkt und mit dem anderen nicht. Im Prinzip wäre es ja eh egal, es ist ja eh bekannt wie super Windows
funktioniert, aber da gehts ums Prinzip !!! Habe mal ne Mail an den Win-Support geschrieben - so in 2 Wochen bekomme ich dann eventuell AW. Als Lösungsansatz habe ich mal beides neu installiert, die Indexerstellung deaktiviert, alle laufenden Progis ( Virenscanner usw. ) beendet. Damit komme ich dann auf 96 % freie Systemressourcen. Alles Umsonst - Fehler bleibt. Vielleicht hat ja mal ein Member ein ähliches Prob. gehabt und weis Rat. danke LF

[Diese Nachricht wurde von Lord Frederik am 12. Juni 2000 editiert.]
Lord Frederik ist offline   Mit Zitat antworten