... ist schon witzig.
Mein letzter Intel-Prozzi war ein 386DX mit 33 Mhz. Seither hatte ich nur AMD-Prozzis: K5-133; K6-200@233; K6-300; Duron650@1050; TB1000B; und nun TB1400C.
Bei den MB war ich genausowenig wählerisch: Noname( da hab ich noch nix zum sagen gehabt, weil es war ja mein 1. PC);Asus TX97-E(Intel); MSI K7T(VIA?); Abit KT7(VIA); und jetzt ein Epox 8KHA( ebenfalls VIA).
Alle diese Systeme haben mir nie ein Problem gemacht. Ich hab mich immer brav um die treiber gekümmert und alles funktionierte wunderbar.
ich geb´s zu
ich hab mich immer tierisch gefreut, weil einer meiner freunde hatte nur Intel-systeme. Das meinige war immer um einen Hauch schneller, spürbar billiger und, ich gebs zu, hat mich tiefer mit der Materie verwachsen lassen.
So hat jeder seine Erfahrungen und Bekanntschaften mit den verschiedenen Systemen gemacht. Mich hats immer gereizt, mich dem (wie ich dazugekommen bin..) noch sehr wunzig kleinen AMD-Völkchen anzuschließen und nicht auf seiten des Riesen ( die sicher auch ihre Vorteile hätte) zu bauen.
So, meine Meinung wissen jetzt alle, aber jedem ist es frei gestellt sich seinen Teil zu mir zu denken.
Ich hab nur eine Bitte:
Liebe AMD-ler und Intel-ler: Beide Seiten haben ihre Für und Wider, aber gebts euch ein Bussi, gehts auf ein Bier und seids friedlich!!!