Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2002, 16:08   #6
Jens_Winkler
Master
 
Registriert seit: 18.01.2002
Alter: 38
Beiträge: 573


Standard

Hallo, also du vergewisserst dich zuerst, das bei dem Flugzeug wo du hast, das man da die Option Rauchsystem wählen kann. Wenn nicht musst du das mit dem Editor der beim FS dabei ist einschalten. Nun kopierst du alles was in der Aircraft.cfg unter [Smoke System]ist. Hier ist mal das kopierte:

[SMOKESYSTEM]
smoke.0=-40.00,-135.00,70.00, fx_smoke_rx
smoke.1=-37.00,-118.00,38.00, fx_smoke_rx
smoke.2=-37.00,-118.00, -38.00, fx_smoke_rx
smoke.3=-40.00,-135.00, -70.00, fx_smoke_rx

das Hintere sind die Dateinamen, die im Verzeichnis Effects beim FS sind. Die kannst du auch ändern, wenn du z.B. anderer Rauch willst.
Die 3 Zahlenangaben davor ist die Position, bei der der Rauch aus dem Flugzeug rauskommen soll. Du musst da halt probieren, ich weiß nicht, welchen die Horizontale, Vertikale........Achse ist. Wenn du nur mal den Rauch sehen willst, dann lass das einfach so. Jetzt hast du 4 "Rauchpatronen" wenn du weniger oder mehr willst, musst du vorne bei "smoke.3" hinzufügen oder wegmachen. Das heißt dann wenn du mehr machst. "smoke.4" und dann die anderen Daten.
____________________________________
Jens Winkler
http://www.js-design.de.vu
http://www.flugsimulation.com
Jens_Winkler ist offline   Mit Zitat antworten