Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2002, 15:28   #5
trethan
Master

Standard

das mim image kenn ich schon, bei win98 war das anders ned zu überstehn....

aber das problem damit is halt das man eben die sachen die seitn image machn dazukommen sind (jajaa auch den ganzen schrott, deshalb machn wirs ja) nimma hat... aber wenn niemand was andres weis werd ichs wohl wieder so machn.......

übrigens: für irassistant gibts jetzt einen burst treiber der endlich alle fernbedienungen versteht... ich find das genial den pc fernzusteuern (vorallem die tv - sachn...) kann man nur empfehlen... wer will schon aufstehn zum lauterdrehn....

mfg
st

danke, die möglichkeit mim image hatt ich schon wieder vergessen... ich verlass mich da allerdings lieber nicht auf tool sondern mach einfach mim p.m. eine exakte kopier der partition... wenns dann mal hin is brauch ich im notfall nur umschalten und ned kopiern (wenn ichs z.b. für die schule unbedingt ganz schnell brauch und keine zeit hab) - ansonsten wird einfach das ganze wieder zurückkopiert..

mach übrigens grad meinen festplattenkühler... 2 kupferrohre, flachgedrückt seitlich auf die platte befestigt... wasserdurchflossen... damits leiser wird... (jetzt kann ichs ohne das sie gegrillt wird in schaumstoff einwickln.. jaja das breatherhole...)
trethan ist offline   Mit Zitat antworten