Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2002, 11:51   #4
Gerson Nerger
Inventar

Standard

hi spooky_763,

inhaltlich möchte ich auf deine beiden postings nicht eingehen. martin hat ja schon alles gesagt ...
beim studieren deines profiles fiel mir auf, daß du in deinem pc nur 128 MB arbeitsspeicher werkeln hast. ich findes das reichlich wenig, wenn man einen so komplexen flieger wie die DF734 betreiben will. ich habe mal einen kleinen test mit meinem system gemacht: der fs2002 allein mit der standard-chicago-start-situation (cessna) und grafik-settings alle auf MAX kosten mich ca. 127 MB arbeitsspeicher. der wechsel auf die DF734 (system mode "gate" ... also keine laufenden triebwerke etc.) "frißt" noch einmal ca. 44 MB, so daß wir bereits bei 171 MB sind. und wenn ich dann noch die triebwerke anlasse und die maschine abflugbereit mache, kommen noch einmal ca. 36 MB hinzu. nun sind wir also schon bei etwa 207 MB speicher-ressourcen-verbrauch. ganz schön viel, gell ??? ich wage also mal zu behaupten, daß ein teil deiner probleme mit diesem wunderbaren flugzeug auch auf dein system zurückzuführen ist. 128 MB sind einfach zu lütt !!!

grüße,
gerson
Gerson Nerger ist offline   Mit Zitat antworten